kabel hinter polrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kabel hinter polrad

      hi kurze frage bin dabei meine vespa pk zu zerlegen um neu zu lackieren

      jetzt das problem ist alles ab und der motor ist auch schon ab hängt nur an einem kabel der hinter das polrad an die zünderplatte geht wie bekomme ich das ab muss ich den kabelbaum aufschneiden oder wie wollte den drin lassen :( :(
    • moin,
      das Kabel solltest du nicht durchschneiden.
      Löse die Verbindungen (PK Stecker, V50 Kabelkästchen) und drücke die Kabel in den Limaraum rein, so dass du das Polrad mitsamt Kabeln entnehmen kannst
      Roller-aus-Blech
    • habe das polrad abgemacht aber das ist alles an die zündplatte angelötet:aber der ganze kabelbaum ist zu bis hoch müsste das kabel irgendwie abbekommen das ich es in die karosse bekomme bzw vom motor ab kann man es nicht abschneiden und wieder zusammen klemmen. :( :( :(
    • Die PK hat nen Stecker unter nem Blech versteckt, welches mir einer Schraube am Motorgehäuse befestigt ist.
      Also Blech ab und Stecker trennen.
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • nee leider nicht habe alles offen gehabt und abgemacht leider nix da nur der ganz dicke stecker wo die kabels alle dran sind und hinter dem polrad geht es durch eine gummitülle an die zündplatte und dort sind sie angelötet leider weis ja jetzt auch nicht meinst du nicht das ich die durch trennen kann im notfall und sie nach dem lackieren wieder mit stecker zusammen tun kann sind genau drei kabel
    • bekomme den ganzen salat nicht durch das kleine loch da unten eine hälfte geht nach vorne und die andere hälfte geht rüber zur batterie wo die ganze scheisse da dran hängt bekomme den kabelbaum nicht da raus soll ich sie abschneiden und dann verbinden wenn ich fertig bin den restlichen kabelbaum habe ich unten im vergaserschacht gelassen da wird nich lackiert nur das eine dicke kabel von der zünderplatte bekomme ich nicht rein weil es angelötet ist weis da nit weiter :(
    • Mach mal ein paar Fotos deiner Probleme, sonst reden hier alle aneinander vorbei, glaube ich. :)
      Dann lässt sich meist besser helfen
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.