Erste Serie V50: wie einen Zylinder bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Serie V50: wie einen Zylinder bekommen?

      Hallo,

      ich überhole gerade den Motor einer 1° und habe das Problem, dass der Zylinderfuß im Vergleich zu späteren Modellen anderst ist. Hat jemand eine Idee, was zu tun wäre?

      Der Originalzylinder ist zerstört.
    • Da hilft es nur, nen neuen Zylinder zu kaufen und den Fuß auf das Maß des Motors abdrehen zu lassen. Den Motor aufzudrehen würde ich definitiv nicht machen, da die 1. Serien Motoren immer seltener werden und das wäre dann wieder einer weniger ;) Dann lieber deinen Motor gegen nen späteren tauschen, bei dem du nen Zylinder Plug & Play montieren kannst.

      Gruß