TÜV für meine PX steht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TÜV für meine PX steht an

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Fragen, bei einem missglückten Diebstahls meiner PX (die Diebe wurden auf frischer Tat erwischt) sind einige Dinge kaputtgegangen. Das meiste konnte ich mit einem Kumpel wieder geradebiegen, bleibt nur 1 Problem. Das Lenkradschloss geht nicht mehr. Liegt es nur am Schloss oder ist auch die Lenksäule hin? Bzw, ist das überhaupt relevant für den TÜV? Steht leider demnächst an...Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE
    • wird warscheinlich des schloss sein
      also für den tüf ist eher des zündschloss relevant da man den roller auch ausmachen können muss aber es wird die versicherung interessieren
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • für diebstalsicherungen interressiert sich der tüv nicht
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.