Vespa 400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, der Preis war nicht schlecht. Allerdings sind im Nachbarforum auch schon berechtigte Zweifel am Blechzustand des Kleinen aufgekommen!
      Irgendwann, wenn ich mal ein wenig Geld habe.... ;)


      Gruß, Roggi
      Das Leben ist zu kurz, um Fußgänger zu bleiben!
    • wie die oldtimer scene beweist, gibt es nichts, was nicht zu retten wäre. ist halt nur ne frage des könnens und der möglichkeiten.....wie man aber auch auf den bildern erkennen kann, ist das teil ohne grossen aufwand nicht wieder auf die strasse zu bringen. und ob der wert, nach der fertigstellung dem marktwert entspricht wage ich zu bezweifeln...wird wohl mehr investiert werden müssen, als er hinterher wert sein wird. aber darauf kommt es in den wenigsten fällen an. in manch roller fliest auch mehr geld, als er auf den markt wird erreichen können... ist halt was für liebhaber....und das sind wir wohl alle.... :thumbsup:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme