Sitzbank pk xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ding ist meines Erachtens ursprünglich weder für eine V50 noch eine PK, sondern für eine Cosa gedacht. Sieht man schön auf dem Bild im montierten Zustand - viiiieeeel zu groß. Wesentlich länger als die V50 ist deine PK auch nicht, wie du siehst hängt die Sitzbank hinten mit dem Bereich des Schlosses im Freien.

      Plug & Play wirst du die nicht montieren können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • mal danke an den pkracer sage.... wär ja auch zu schön gewesen, aber auf grossartige verunstalltung meiner pk hab ich ja nu auch keine lust :D
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme