Schwaches Licht 12V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwaches Licht 12V

Hab in meinem Bock ne NigelNagelNeue HP4 Zündung reingeklatscht. Alles richtig angeschlossen und trotzdem hab ich nicht wirklich ein helles Licht.... Weiß jemand vill. Rat? Hab gehört dasses vill. am HP4 liegen könnte, da es entmagnetisiert ist. Is da was dran?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Lämpchen sind die richtigen. Durchmessen kommt noch, wollt vorher nur mal Infos sammeln damit ich Anhaltspkte hab worans liegen könnt.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • :thumbsup:

• Problem is gefunden! Der Nigelnagelneue Spannungsregler..... is durchgebrutzelt und hat alles auf 6V runtergeregelt :cursing: Hab einen gebrauchten Spannungsregler rein und tada die Reuse leuchtet wien Weihnachtsbaum.... :love: