75 DR Formula, Welche HD

  • Mit welcher Düse soll ich eurer Meinung nach bei einem DR 75 F1 und einenm 16.16 Vergaser anfangen und dann runterdüsen. Ori Übersetzung sei dazu gesagt. Und Sito Plus Utpuff!


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!! :pump: !!!!!!!

  • Also ich hab den gleichen Zylinder drauf, aber nen 16 15er Vergaser
    und Sito plus, dazu die 82 er HD. Hab auch die ori Übersetzung, läuft
    auf gerader Strecke 65 bis 70 Sachen.


    Ps: Hab auch den Luffi umgebaut, Ansaugfläche vergrössert.

    Das schönste und nützlichste, je von Menschenhand
    errichtete Gebäude ist das BIERZELT!

  • Hab mir ja nun meine Gedanken gemacht bei euren Antworten, zu mal die Auswahl der Düsen bei euren Antworten recht gross war. Die ging von 70-72 und dann sogar 82. Nun hab ich alles montiert und hab es mit einer 80er HD gewagt, und schwupp; ich hatte nach ein paar km die Kerze raus, und hatte ein klasse Kerzenbild.


    Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, das wohl jedes Setup individuell zu sein scheint! ?( !


    Oder, was sagt ihr nun dazu!!!! 8) ??????????????