plötzliches schlingern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • plötzliches schlingern?

    hallo,

    hab grad meine erste kleine tour mit meiner vespa (px80) gemacht...
    waren zu zweit auf der vespa un bin ziemlich viel vollgas gefahren (überland) und auf einmal ging der motor aus un der roller hat geschlingert, so als würde des hinterrad blockieren...
    hab eigentlich nix besonderes gemacht un er sprang danach auch gleich wieder an und wir konnten weiterfahren...

    weiß jemand was des sein könnte?
    danke
  • wenn das hinterrad blockierthat wirds woll ein klemmer gewessen sein
    kommt vor wenn der motor überhitzt wegen zu wenig öl und so
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • unbedingt die vergaser einstellung änder und das gemisch fetter stellen das du mehr schmierung bekommst !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.