PX200 bekommt zu wenig Sprit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX200 bekommt zu wenig Sprit.

      Hi all,

      bin heute meine erste Tour (ca. 280km) mit meiner neuen PX200 gefahren. Sau geil!!! :-7
      Wenn der Tank unter halb voll ist, fängt sie an nach einer Weile Vollast abzumagern, so wie wenn kein Sprit mehr drinne ist.
      Fahre ich dann wieder nur viertelgas und dann wieder vollgas gehts ne Weile, bis sie wieder Aussetzer hat und abstirbt.
      Ist der Tank aber voll, tritt das Problem nicht auf.

      Vegaser habe ich gereinigt, Zündkerze gewechselt.
      Ich denke mal es liegt am Tank bzw. Benzinhahn oder Benzinhahnfilter.

      Benötige ich für den Ausbau das gleiche Werzeug wie beim Smallframe oder gehts bei der PX auch ohne?

      thx frohes Heizer-WE!

      Lance
    • problem

      hi

      das gleiche problem hatte ich bei meiner px 80.

      du musst mal schauen, das der benzinschlauch nicht gecknickt oder zu lang ist.

      versuch den schlauch mal so knapp wie möglich abzuschneiden.


      dann sollte dein problem gelöst sein.




      gruß dreamer