• hab ich grad n dejavu...?! 8|


    naja, nichtsdestotrotz, kannste nehmen, is halt recht breit im vgl zu deinem speziallenker... könnte komisch aussehen.


    außerdem musst du dir noch überlegen dass du den rest (tacho, scheiwerfer) auch noch brauchst. könnte evtl nich billig werden

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • boah, wieviel breiter kann ich dir nicht sagen... aber was ist denn gegen den trapezlenker einzuwenden?!


    schau dich lieber nach ner neuen sitzbank um :wacko:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ^^ sitzbank is schon längst ausgetauscht! gegen ne originale! ich find das der runde lenker einfach besser aussieht! und da ich sie eh laclier wird sie eh komplett zerlegt! da käme es dann nicht drauf an welchen lenker sie letzten endes wieder bekommt!