Welche Farbe ist für ne vespa am besstn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe ist für ne vespa am besstn

      Hi besitze ne vespa 50r und werd sie in nexter zeit lackieren......Zurzeit wäre ich für matt schwarz mit viel chrom, rote felgen und weißwandreifen, trotzdem möcht ich mal eure meinungen hören.......Dank 2-)
      Vespa 4 ever
    • es muss dir gefallen und nicht irgendwem, schau doch in die galerie da sind ettliche in aller herren farbe
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Schwart matt mit Weisswandreifen, das hab ich doch schon irgendwo mal gesehen.
      Du solltest selber wissen was dir gefällt, da kann dir keiner bei helfen, und im INTERNETZ :thumbsup: findest du bestimmt genügent Bildmaterial das dir bei der Farbwahl hilft. :thumbup:
    • lackier sie doch in kotzgrün oder in sonem wässrigen durchfallgesprenkel...

      Nein, im Ernst: Wen geht es denn was an, in welcher Farbe du deine Vespa lackierst? Frag dich doch einfach selbst: Welche Farbe gefällt dir?
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Hol die z.B. über die Gallerie oder diverse andere Bilder aus dem Netz ein paar Anregungen und was dir am besten gefällt das machst du dann.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • der lack in deiner galerie sieht doch noch super aus ...

      edithe meint noch das matt schwarz mit chrom pfui ist :+1
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Mattschwarz? Gute Wahl, wenn Du noch hochglänzenden Klarlack drübermachst :)


      Rote Felgen lieber nicht, es sei denn, Du triffst genau das Rot der Rückleuchte.


      Kotzhäßlich finde ich Grün, wobei mir aber das Granny-Smith-Apfelgrün von vespaschieber recht appetitlich erscheint 2-) !

      hauptsache dir gefällt's!!!

      lg
      cosamia
      TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
      Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.