Welche Farbe ist für ne vespa am besstn

• Hi besitze ne vespa 50r und werd sie in nexter zeit lackieren......Zurzeit wäre ich für matt schwarz mit viel chrom, rote felgen und weißwandreifen, trotzdem möcht ich mal eure meinungen hören.......Dank 2-)

• es muss dir gefallen und nicht irgendwem, schau doch in die galerie da sind ettliche in aller herren farbe

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Schwart matt mit Weisswandreifen, das hab ich doch schon irgendwo mal gesehen.
    Du solltest selber wissen was dir gefällt, da kann dir keiner bei helfen, und im INTERNETZ :thumbsup: findest du bestimmt genügent Bildmaterial das dir bei der Farbwahl hilft. :thumbup:

• lackier sie doch in kotzgrün oder in sonem wässrigen durchfallgesprenkel...

Nein, im Ernst: Wen geht es denn was an, in welcher Farbe du deine Vespa lackierst? Frag dich doch einfach selbst: Welche Farbe gefällt dir?

• Hol die z.B. über die Gallerie oder diverse andere Bilder aus dem Netz ein paar Anregungen und was dir am besten gefällt das machst du dann.

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• Mattschwarz? Gute Wahl, wenn Du noch hochglänzenden Klarlack drübermachst :-)

Rote Felgen lieber nicht, es sei denn, Du triffst genau das Rot der Rückleuchte.

Kotzhäßlich finde ich Grün, wobei mir aber das Granny-Smith-Apfelgrün von vespaschieber recht appetitlich erscheint 2-) !

hauptsache dir gefällt's!!!

lg
    cosamia

TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.