Welche Farbe ist für ne vespa am besstn

  • Hi besitze ne vespa 50r und werd sie in nexter zeit lackieren......Zurzeit wäre ich für matt schwarz mit viel chrom, rote felgen und weißwandreifen, trotzdem möcht ich mal eure meinungen hören.......Dank 2-)

  • es muss dir gefallen und nicht irgendwem, schau doch in die galerie da sind ettliche in aller herren farbe

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Schwart matt mit Weisswandreifen, das hab ich doch schon irgendwo mal gesehen.
    Du solltest selber wissen was dir gefällt, da kann dir keiner bei helfen, und im INTERNETZ :thumbsup: findest du bestimmt genügent Bildmaterial das dir bei der Farbwahl hilft. :thumbup:

  • lackier sie doch in kotzgrün oder in sonem wässrigen durchfallgesprenkel...


    Nein, im Ernst: Wen geht es denn was an, in welcher Farbe du deine Vespa lackierst? Frag dich doch einfach selbst: Welche Farbe gefällt dir?

  • Hol die z.B. über die Gallerie oder diverse andere Bilder aus dem Netz ein paar Anregungen und was dir am besten gefällt das machst du dann.

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Mattschwarz? Gute Wahl, wenn Du noch hochglänzenden Klarlack drübermachst :-)



    Rote Felgen lieber nicht, es sei denn, Du triffst genau das Rot der Rückleuchte.



    Kotzhäßlich finde ich Grün, wobei mir aber das Granny-Smith-Apfelgrün von vespaschieber recht appetitlich erscheint 2-) !


    hauptsache dir gefällt's!!!


    lg
    cosamia

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.