Säuft ab? Kennt ihr das Problem?

  • Hallo zusammen..


    Wenn ich meine Primavera Vespa mit dem Chocke anlasse funktioniert alles einwandfrei..
    Sobald ich aber in den ersten Gang wechsle Kupplung gedrückt halte Chocke rein säuft sie mir fast ab und ich muss immer ein bisschen mit dem Gas
    spielen. Muss ich etwas einstellen?


    Gruss

  • Nee, Du sollst auch so nicht handeln. Anlassen, Gang rein Anfahren und dann erst den Choke zurück. Und noch was, sie Säuft nicht ab, sie geht, weil noch nicht auf Betriebstemperatur aus, das Gemisch ist ihr dann zu mager, deshalb ja auch der Choke beim Starten.

  • Hab aber auch das Problem wen ich irgendwo halten muss z.b bei einer Ampel
    Kupplung drücke ersten Gang rein säuft sie mir auch fast ab..

  • Wurde ihm alles schon im gleichlautenden anderen Topic so mitgeteilt.


    Vom ständig neue Topics eröffnen löst sich das Problem nicht - vielleicht solltest du einfach mal in die Garage gehen und die Tips praktisch anwenden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.