PK50: Bastelzeit in Köln...wo seid ihr? wer hat Lust?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • )hallo auch...Null Ahnunghaber bin ich manchmal ..jetzt lernbegierig ,da ich seit gestern ne PK 50 habe ....D
    mad die sechs Jahre in ner Garage stand...
    also gestern Tank gelehrt...Neuer Spritt rein..Vergaser raus ins Ultraschallbad..und gereinigt...Danach wieder rein und los gings...Antreten passierte nichts..danach schieben und der motor kam ins leben zurück...allerdings..nur zaghaft..Wenn man jetzt Gas gibt dreht er auch Hoch...wenn man Gas zurücknimmt geht er wieder aus...also leichtes Herzkammerflirren.....o ...Jetzt habe ich heute als neues Organ Ihr/Ihm ne neue Batterie spendiert..Blinker,Bremsleuchte u.Hupe gehen nicht...Rücklicht-Fahrlicht-Fernlicht tun es. Brauch ich nen neues Releeconfused Also wer hat lust und Zeit und schaut mal rein...Auch so..Operationsaal wäre in Köln-Zollstock oder ich komme mit dem Patienten im VW-Bus zu einem Heiler.
    Grüße Tom (Zeitgeselle)D
    Ps. Wo finde ich nen Schrauberbuch ..wegen vergasereinstellung-Schaltpäne-Kupplung etc.
  • )Titel vom Buch oder nen Nummer wäre ganz nützlich.

    Jetzt habe ich ....Neue Batterie drin...das Orange Relee repariert...Hupe und Licht gehen... Schwimmerkammer in dem Schiebervergaser funktioniert....und trotzdem geht die Vespa nachdem sie angeschoben wurde und anspringt wieder aus sobald man Gas gibt...Vieleicht habe ich nen falsche düsenbestückung....( was weis ich....leich genervt...meine Wenigkeit und der nachbar...der sonst anner XT---rumschraubt...) klar neue Zündkerze drin und Zündfunke da..rolleyes na ja .jetzt der versuch an einen Werkstatt zu gehen ...kotz ich traue da keiner.....und finde das die auch verlangen notfalls organe zu verkaufen um die barschaft zu haben.....
  • http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/095404374X/all/ref=ufu_lmi_/302-2815690-2176820
    “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats