Ersatzteile in Karlsruhe?

  • Hi,


    kennt jemand einen guten Ersatzteilhändler, oder Werkstatt mit Teileverkauf für vespa PX in Karlsruhe?


    Online-Bestellungen bei den einschlägigen Händlern sind zwar klasse, aber wenn man gerade mal z.B. einen O-Ring order eine Papierdichtung braucht, wärs schön einen Händler vor ort zu kennen.


    Luc

  • Hey, endlich mal ein Badner!!


    In Karlsruhe-Rüpurr kenn ich das BikeTeam Doko. Die machen auch nebenher Fahrräder.
    Nähere Infos unter:


    Ansonsten in Baden-Baden oder Rastatt. Würd dir aber eher den Piaggio Rehm in Baden-Baden empfehlen! Junges und freundliches Team!

  • Zweirad Haak im Steingerüst(Industriegebiet)...direkt hinter dem AlfaRomeo Händler(Brohl). Ist aber kein autorisierter Händler. Würde dir aber abraten, hab schon vieles Negatives gehört.


    5-7km weiter in Baden-Baden beifndet sich Rehm(BAD-Oos) und Metzger(BAD-City).


    Rehm Motorräder & Roller


    Ooser Hauptstrasse 3
    76532
    -
    Baden Baden


    TELEFON: 07221-8822 FAX: 07221-987059


    E-MAIL: info@motorrad-rehm.de


    WWW: http://www.motorrad-rehm.de


    Karl-Heinz Metzger


    Lange Strasse 91
    76530
    -
    Baden-Baden


    TELEFON: 07221-22655 FAX: 07221-26380


    E-MAIL: motorrad-metzger@t-online.de


    WWW: http://www.motorrad-metzger.de


    Beim ersten war ich schon ein paar Mal, wegen Kleinteilen. Machen einen guten Eindruck...

  • Schade hatte gedacht die wären etwas kompetent wenn es um spiezelle kleinteile geht Kupplungssicherungsblech für die kronenmutter, Dichtungen u.s.w. dann bestelle ich lieber oder ordere es über den Piaggiohändler wo ich gut kenne.


    aber mal Danke für den Hinweis


    Gruß Peter