Chokehebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chokehebel

      Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Chokehebel,für meine PK. Zum Problem; seit drei Wochen mache ich umeinander eine Chokehebel zu bekommen,ich war bei meinem Händler, der aber liefert mir immer die falschen Teile.Da bei mir das Teil fehlt,kann ich im nicht sagen wie das Aussieht.
      Nun habe ich bei Sip und Rollershop geschaut,da gibt es wohl einen oder mehrer Choke, aber ohne Bilder.
      Ich beschreibe mal kurtz das Teil wo das sitzt, und zwar unter der Tachoverkleidung: neben dem Bremshebel.
      Hätte mir jemand ein Bild, damit ich des meinem Händer mailen kann? Weil das Problem ist, ich habe Vorkasse gemacht,und sollte des dann auch dort abnehmen.
      Vielen Dank!!!!
    • Des mit dem Chokehebel, hat sich erledigt. Ich habe jetzt rausgefunden,zufällig, das wohl auf meinen Papieren Vespa PK 50 xl draufsteht, aber es doch einen PK 50 xl 2 ist!!!
      Da gibts wohl einen Beitrag,wo genau erklährt wird ab wann es eine Xl ist und ab wann eine XL 2 gibt.
      Falls es stimmt;dann habe ich eine Xl 2 vom Baujahr, da die Bauj,1993 ist.
      Dann brauche ich mich nicht wundern, warum ich immer die falsche Teile bekomme.