Vespa Designer

  • Hallo Jungs und Mädels,


    gibt es einen Vespa-Desinger ?, für alles mögliche gibt es so etwas ... z.B. Wohnraum-Designer, Hair-Designer....


    WWW--- Wer weiss was ?, falls es so etwas noch nicht gibt... wo sind dei Crackies, die so was basteln können.


    Hintergrund... möchte 2 Vespas neu lackieren... bin mir aber noch nicht schlüssig mit welcher Farbe / Style / Zubehör /Chrom etc.....


    Für so'n Proggie würde ich sogar was investieren.


    Gruß ... bis dann mal


    euer Mandy

  • mal so´n tip:


    nimm ein foto von der vespa deiner wahl und editier die farben im photoshop.
    sieht aus wie echt und du kannst dir die farben frei wählen.


    machen übrigends schlechte autoverkäufer auch manchmal für fotos im internet :thumbdown:


    chromteile gibts nahezu für alles was sonst ein schwarzes anbauteil ist. ggf. also auch photoshop.


    try it :thumbsup: