PX80 E Lusso nach Umbau probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX80 E Lusso nach Umbau probleme

      Hallo Leute,

      ich habe mir auf meine PX80 E Lusso einen 139er Malossi und den DellOrto SI24/24E gebaut. Nun sollte soweit alles fertig sein habe auch Zündfunken und alles klingt auch soweit so gut jedoch will sie einfach nicht mehr anspringen. Habt ihr irgendwelche Tipps und vorschläge für mich?

      Danke euch schon mal

      Schönen Abend
    • Moin

      Also ein Zylinder braucht drei Sachen im zu verbrennen. Sprit, Luft und ein Funke im richtigen Moment.

      Da deine Dame einen Funken bekommt schließen wir das schon mal aus. Wie sieht der Luftfilter aus? Mal getestet, ob es ohne funktioniert ?

      Um zu testen ob Sprit in den Zylinder kommt. Einfach Kerze raus und mal den Kickstarter betätigen. Es sollte ein hübsche Spritwolke raus kommen.

      Probiere das mal aus und berichte. Aber sagt deine Dame denn gar nichts, nicht einmal einen kleinen "Pöff"?

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Das ein Funke da ist ist schonmal was, aber nicht vergessen zu schauen ob er auch im richtigen Moment kommt.
      Hast du etwa an der Lima gedreht ? :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hallo,

      danke für die tolle hilfe, also wie es aussieht kommt tätsächlich kein Spirt jetzt heißt es erst mal auf die suche gehen.

      @Vechs: ja ich habe die Lichtmaschine ausgebaut - muss man ja wohl auch machen hab sie mir zwar markiert aber scheint wohl auch noch ne möglichkeit zu sien sie mal einzustellen.

      Habt ihr ne gute Anleitung für das einstellen des Zündzeitpunktes?

      Danke euch

      schönen abende