Bremsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremsen

    Hallo,

    Nun meine V50 hat nun 1 1/2 Jahr gestanden und nun kommt ja der Sommer - meine Bremsen taugen null mehr und ich würde diese gerne erneuern.
    Meine Frage - was brauche ich alles für Teile (Bremstrommeln, Bremsbelege etc.) und auf was muss ich achten?
    Wenn einer jemanden in Hamburg kennt, der so etwas machen kann, dann würde ich es für einen fairen Preis auch machen lassen. Aber eigebtlich würde ich es lieber selber machen - also, ich wäre euch so dankbar, wenn ich eine Anleitung (LINK) plus Teile bekommen könnte.

    Gruß

    Bastian
  • Wenn Du nen fairen Händler in HH suchst, versuche es mal bei der Rollerambulanz. Teile bekommst Du entweder auch dort, bei Scooter & Service oder beim http://www.scooter-center.com. Wolle von S&S ist eher auf Tuning spezialisiert und wird momentan wahrscheinlich keine Zeit für Bremsen machen haben.
    Reparaturanleitungen zum Download (PX und auch Smallframe) findest Du bei den Nukes.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.