LÖSCHEN BITTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LÖSCHEN BITTE

      Hallo allerseits!!
      Ich bin am verzweifeln!!!!
      1. Wie bekomme ich denn bei meiner V50 die Mutter im Tank fest?? :cursing:

      UND NOOOCH viell wichtiger:
      meine Kupplung kuppelt nicht mehr... ;(

      Gibt es jemanden aus Göttingen der sich das ganze mal anschauen mag und kann??
      Habe schon das Forum durchsucht und auch schon einiges Ausprobiert, aber es tut sich nix.
      Habe alles versucht bis auf den Ausbau der Kupplung, da ich das noch nie gemacht habe.
      Springt auch nen Kasten Bier bei raus ;)
      Gruß martroth
      Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Helmchen ()

    • Hey hey hey, bloss nicht verzweifen!!

      Problem Nummer 1 - Mutter im Tank festziehen
      Du brauchst dafür nen speziellen Schlüssel und zwar nen Benzinhahnschlüssel
      scooter-center.com/catalog/pro…id=776&cPath=430_446_1294

      Problem Nummer 2 - Kupplung kuppelt nicht mehr
      Erklär mal dein Problem ein bisschen genauer!

      @ALL:Wegen dem Kasten...wo liegt Göttingen??Schwabenland? Jungz, wann machen wir unsere nächste Ausfahrt...wie wärs nach Göttingen?? Für jeden gibt's nen Kasten!!
    • Nicht alles was ein -ingen im Namen hat, is im schönen Schwabenland ;) Göttingen liegt bei Kassel :P
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Genau!! In der Mitte von Deutschland...ach wie ist das herrlich hier...
      und ihr könnt gerne ne Ausfahrt nach Göttingen machen...
      ICH BACK AUCH NEN KUCHEN ;)

      Mein genaues Problem ist folgendes...

      habe eine V 50 aus dem Jahre des Herrn 1980...
      sie springt mittlerweile ohne murren an...
      aber ich kann nicht Kuppeln.
      ich habe das Seil straff gespannt und mittlerweile die Einstellschraube ganz rausgedreht... aber sie kuppelt einfach nicht...
      Problem ist dabei noch... der Vorbesitzer hat das gute Stück 10 Jahre im Keller gehabt...evtl ist es ne verstärkte Kupplung(er weiß es nicht mehr), da ein 85 Satz mit nen 19er Vergaser und ne Menbran verbaut ist..gehe ich von ner verstärkten aus.
      Ich habe das Öl gewechselt...ihn gestreichelt ...nix hilft derzeit ;(
      HAtte den Kupplungsdeckel auch schon ab und habe mal geschaut aber kein Rost oder so gefunden. Habe auch den Pilz gewechselt...
      Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktionert.
    • Kupplung ausbauen, außeinandernehmen, neue Feder und neue Beläge rein und dann geht das wieder^^
      Kostenpkt: 15€ und 3 Flaschen Bier :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!