vespa 50n dezent tunen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa 50n dezent tunen

      hi

      habe eine vespa 50n im orginalzustand gekauft. fährt wirklich auch nur gerade mal 50 kmh, wenn es mal will.

      nun wollte ich fragen was ich machen muss, damit die vespa beim anfahren power hat aber wirklich max. 55 höchstens aber 60 kmh fährt ohne gleich einen neuen 75 zylinder einbauen zu müssen.

      danke für die antworten
    • dann wäre wohl die einzige möglichkeit einen 50 kubik sportsatz einzubauen
      musst nur die hauptdüse ändern, und es würde genau in deine kriterien passen (mehr anzug und etwas mehr endgeschwindigkeit ca. 55 - 60)

      gruss
    • Hi, so groß würde ich da nicht einsteigen. Ein 50ger DR-Zylinder würde meiner Meinung nach genügen. Bei meiner Vespe hat das eine V-Max von ca 60 (kann man einem Tacho glauben?) gebracht. der Anzug mit einer Person ist ach OK und der Zylinder ist nicht soweit von der Legalität entfernt. Auch kann man den Einbau mit dem Hinweis auf die sauteuren originalen Zylinder verargumentieren. Weiter Brauch am Setup nicht geändert zu werden. Leerlauf und Gemisch neu einstellen, und fertig.

      klaus