vespa tuning fragen zum 136 polini satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa tuning fragen zum 136 polini satz

      Guten Morgen wollte mal nachfragen und zwar ich habe ne Vespa pk 50 xl und möchte ein 136er Satz drauf machen worauf muss ich achten???

      Und was muss oder kann ich noch machen dass se mehr als 60 rennt?

      Achja bringt der 136er satzt was in der endgeschindigkeit



      mfg AGNE
    • ich frag mich warum immer alle gleich so in die vollen gehen wollen?!

      du hast ne 50er, also fang doch erstmal mit nem 75er dr oder pinasco an, das reicht fürs erste! über 60 läuft se dann auch!
      wennde mehr willst nimm nen 85er, aber da musste auch schon das primär wechseln.

      auf jeden fall sind diese möglichkeiten noch relativ unauffällig.

      der polini is schon ziemlich dick, und jeder depp merkt dann dass das ding keine fuffi mehr ist. da ist ja schon der unterschied von ner pk125 ori und mit polini unverkennbar.

      ansonsten, um deine frage zu beantworten:
      du müsstest eig so ziemlich alles wechseln außer dem motorgehäuse... :dash:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • ansaugstutzen passt, nur ne andere hauptdüse musste verwenden...

      am besten du orientierst dich mal bei smallframe.setup was so verbaut ist und probierst dann weng durch
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • hey hab jetzt den 75 dr 6übersteumkanle drauf dat ding rennt ast rein aber is en bissl laut hab noch en orgi auspuff drauf was macht des aus wenn ich en leo vince sec system drauf mache und ist des dann von der lautstärke zu verantworten oder halten di grünen bastarde mich dann direkt an???



      wäre dankbar wenn ich auf diese fragen eine Antwort bekomme





      mfg agne
    • hallo hätte ne frage würde das sinn machen wenn ich beim 19-19 vergaser nen renn lufi drauf mache immoment is bei meiner vespa ein 75 dr 6 kanal drin und sie fährt auf halb gas schon fast endgeschwindigkeit oder was kann ich noch machen dass die letzte hälfte vom gas was bringt



      wäre dankbar über antwort



      mfg agne
    • wenn es ein rennluftfilter sein soll dann guck mal in der SuFu nach....musst den vergaser neu bedüsen....etwas fetter....ob der was bringt???würde sagen nicht so sehr das man was merkt,vor allem nicht bei einem 75er...
    • in meinen augen bringen auf dem originalem einlass gaser über 16mm nixmehr weil er einlass einfach zu klein ist im kwgeheuse als hast du mitt dem 19ner schon bei halbgas genau den durchmesser erreicht der dem durchmesser des einlasses entspricht man könte höchstens pfuschen das er bei halbgas zu wenig sprit bekommt und bei vollgas genau richtig aber wenne mal ne halbgasfahrt vordih hast z.b. in ner 30gerzone und nicht im 2ten gang vollgas heißen willst wird er sicherlich wärmer als sonnst
    • Das heißt man müsste was am einlaß ändern um ein positives end resultat zu erreichen??? und was kann ich außerdem noch tun ein leovinci sec system habe ich schon drauf... ich bedanke mich schoneinmal für die antworten die ihr geschrieben habt und freu mich auf jede weitere!







      mfg anausix
    • Hallo hätte mal ne frage wie verädere ich am besten den einlaß bei der vespa sodass der 19-19 vergaser richtig genutzt wird oder lohnt es sich beim 75ccm satz noch nicht???

      wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt



      mfg agne ?(