Einen PK Motor in eine 50S verbauen, was ist umzubauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen PK Motor in eine 50S verbauen, was ist umzubauen?

      es wäre ein Motor mit zwei Zügen an der Schaltung. Beim suchen habe ich gefunden das der Vergaserkrümmer nicht passt bei der 50S. Kann man ohne probleme auf einen Zylinder der 50S umbauen? Auch hab ich das Problem das meine Vespa die geschlossenen Felgen hat. Passt diese Bremse auf den PK-Motor? will unbedingt bei dieser Felge bleiben.
    • Ansaugkrümmer passt nicht, den musst umbauen, bremse etc passt
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile