Pk50S Elektrik fällt aus

  • Hallo zusammen!
    Seit ein paar Fahrten blinkte der linke Blinker nicht mehr, sondern leuchtet bei Betätigung durchweg, nach ein paar km fielen beide Blinker und Lampe komplett aus. Nach einem Tag Standzeit funktionierte dann alles wieder, bis nach ein paar km Fahrt...das selbe Spiel, das ging ein paar Tage so.
    Seit gestern nun geht keine Elektrik mehr, nur die Hupe kann man nach Motorstart EINMAL kurz hupen lassen. Birnen sind nicht durchgebrannt, Stecker sind auch alle, wo sie hingehören. Batterie hat sie nicht.
    Wer weiß was irgendwas hilfreiches?

  • Ist die Diagnose Wackekontakt absolut sicher? Hab von Elektrik noch 0 Ahnung. Wie geht man da vor und wo fängt man da an? Kann man das noch irgendwie einschränken?

  • Absolut sicher ist ein Ferndiagnose nie, aber wenn irgendwas mal geht und dann wieder nicht, ist das wohl sehr nahe liegend.


    Bis auf die Blinker, da ist das so gewollt.

  • Äh...genau. Und deshalb hab ich mal am Blinkerschalter angfangen und da war das braune Kabel so gut wie lose. Jetzt brauch ich nur noch einen Lötkolben...