PX 200 wieder Fitmachen

  • So ich wollte jetzt mal was gutes tun und die Vespa von Papi fertigmachen (wenn ich dan mal 18 bin kann ich die auch fahrn ;))
    Ist ne PX 200 e Bj 93 (um den dreh).
    Die Vespa fährt auch noch wenn Sie mal an ist, nur ohne Tüv. Ich selber hab auch nicht soviel Ahnung von Schaltmopeds^^ nur von normalen Mofa´s und Rollern mit Variomatik. (fahr ja auch selber einen)
    Meine eigentliche Frage: Welche Verschleißteile müssen/sollten gewechselt werden? Was geht schnell mal kaputt? Was kann ich an der leistung ändern ohne nen andern Zylinder (also wen ich damit durchn Tüv komm ist das okay)=?
    Bestellen kann ich doch bei easyparts.nl hab da bis jetzt immer was bekommen wenn ich es in DE nirgendwo gefunden habe^^ ;) oder gibt mir andere Tipps

  • Du kannst dir dein Material auch bei den großen 2 bestellen:


    Da gibt's alles was du brauchst. Und was du brauchst lässt sich mithilfe der Suchfunktion (Die Lupe in der Toolbar direkt unter dem Vespaonline-Banner) auch schnell herausfinden! Viel Erfolg!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys