AirBox für PX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AirBox für PX

      In einem anderen nicht so bekanntem Forum :D ist vom Einbau einer Air Box die Rede.Hat hier schon jemand damit rumgespielt,oder anderweitige Erfahrung damit gemacht?
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • habsch eben auch drüben gelesen.
      denke mal das größte problem ist diese unter der backe verstaut zu kriegen.
      interesannte sache an sich aber schwer aus zuführen ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Meinst du den sog. boost bootle :d
      hatte ich auch mal bei nem rollerkauf mit dran..son lustiges poliniteil.
      persönlich konnte ich kein leistungsteigerung feststellen,bin auch eher der kiss typ:
      deshalb is die potentiell fehlerquelle rausgeflogen.

      es gibt aber ne menge literatur die theoretisch nachweist
      das durch gasschwingungsmanipulation leistung zu holen ist.
      merkt man wenn man den weg gaser > ansaugstutzen verkürzt bzw. verlängert
      Weapons of Mass Destruction
    • Ich halte das Ding bei unseren Motoren für unnötig. Solche Teile werden interessant wenn alles ausgereizt ist. Da aber dem Vespamotor bereits bei den Querschnittsflächen die Eier fehlen ist es völlig unsinnig sich darüber Gedanken zu machen. Sofern eine Leistungssteigerung wirklich dabei rumkommt erwarte ich, dass sie im Bereich der Meßtoleranzen des Prüfstandes liegt.

      Unterm Strich genauso sinnvoll wie eine Boostbottle, das Nology Zündkabel, oder ein Magnetring zum Ausrichten der Kraftstoffmoleküle an der Spritleitung.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Da aber dem Vespamotor bereits bei den Querschnittsflächen die Eier fehlen


      Deswegen reden wir bei den Vespen auch immer von der Dame...

      Aber verdammt, meinst du wirklich meine 27 Magnetbenzinschlauchcockringe bringen keinen Effekt auf der Vespa?
      Was ist mit Tankinnenbeleuchtung in Rot um den Sprit agressiver zu machen?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Ha,Ha lustig,nicht.
      @Fettkimme
      Du schreibst das du eher der KISS Typ bist-he´ßt das das du schwarz weiße Schminke trägst und die Zunge dauernd raushängen läst 8| ?
      Ne im ernst der Gedanke ist der das man die Ladys noch nen Tick leiser bekommt.Bei Standgas ist sie ja manierlich ,aber wenn sie mal getreten wird, schreit sie schon sehr.Trotz Ansaugschnorchel und Tankunterflour Dämmung ,ist die Sau immer noch laut(oder ich werde auf meinen alten Tagen noch zimperlich).Der S&S ist im gegensatz zum EM Road und Bullet flüsterleise :D .Werd dann doch ein Loch unter der linken Seitenbacke schnitzen und das Loch unter der Sitzbank verschließen.
      Und ja ich mach den Magnetring wieder raus :D
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.