Fotowettbewerb Juli 2009 And the winner is...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotowettbewerb Juli 2009 And the winner is...

      Welches Bild findet Ihr am besten? 61
      1.  
        Bild 2 (15) 25%
      2.  
        Bild 4 (13) 21%
      3.  
        Bild 6 (12) 20%
      4.  
        Bild 8 (9) 15%
      5.  
        Bild 1 (4) 7%
      6.  
        Bild 7 (4) 7%
      7.  
        Bild 3 (3) 5%
      8.  
        Bild 5 (1) 2%
      Moin zusammen

      So, nach vielen Stunden der Beratung und den üblichen Blessuren, haben wir es geschafft und können euch die Bilder des Monats Juli vorstellen.

      Also jetzt seid ihr dran. Ich hoffe auf rege Teilnahme und das wir diesmal die 100 Marke der Abstimmungen mal knacken. Aber hier erstmal die Bilder:








      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6
      Bild 7
      Bild 8

      So das sind die Kandidaten. Wählt in Ruhe aus und gönnt euch dabei einen Drink. Die Umfrage endet am 02.08.2009 um 23:55 Uhr.
      Wer es diesen Monat nicht geschafft hat, kein Problem, einfach noch mal einsenden.

      Und nicht vergessen.

      Unser Postfach wartet auf eure Bilder. Hier nochmal die Adresse:

      fotowettbewerb@vespaonline.de

      Der Gewinner nimmt automatisch an der "Wahl des Fotos 2009" teil. Es gibt auch was zu gewinnen.....

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ihr macht ja immer tolle Bilder... :thumbup:

      Wer hat denn Bild 1 hier aus dem Forum gemacht? Der wohnt wohl nicht weit von mir entfernt, und ich kenn Ihn wohl garnicht. 8|
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Moin

      Wer das ist, kann ich dir nach dem Wettbewerb sagen. Jetzt noch nicht, sonst könnte sich die "Beliebtheit" oder die "Unbeliebtheit" bemerkbar machen.

      Aber schreibe mich noch mal an, falls ich es vergesse.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Vespa Fahrer Avatar

      BlechBiene schrieb:

      Ihr macht ja immer tolle Bilder... :thumbup:

      Wer hat denn Bild 1 hier aus dem Forum gemacht? Der wohnt wohl nicht weit von mir entfernt, und ich kenn Ihn wohl garnicht. 8|


      Jo, würd mich auch Interessieren, von mir wohnt der auch nicht weit weg, glaub ich.
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    • @ Vespa-Chirurg,
      ist verständlich und leuchtet ein :) Werd ich machen.

      @ kabaschoko,
      genau, das im Hintergrund ist Kallmünz, sind von mir nur etwa 15 km. Von SAD aus ist das dann auch nicht allzu viel weiter. :-6
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • And the winner is...

      Moin zusammen

      So, der Gewinner für den Monat Juli im Jahre 2009 steht fest......

      Es ist.... trommelwirbel der Sizilianer

      Meinen herzlichen Glückwunsch. Du nimmt automatisch an der Wahl des Bildes 2009 teil.

      Und für die anderen die dieses mal nicht geschafft haben, keine Panik, einfach noch mal einsenden oder neue Fotos schiessen. Die Adresse noch mal:

      fotowettbewerb@vespaonline.de

      Als Foto lassen wir alles angehen was mit Vespa zu tun hat.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Vespa Fahrer Avatar

      BlechBiene schrieb:

      @ Vespa-Chirurg,
      ist verständlich und leuchtet ein :) Werd ich machen.

      @ kabaschoko,
      genau, das im Hintergrund ist Kallmünz, sind von mir nur etwa 15 km. Von SAD aus ist das dann auch nicht allzu viel weiter. :-6


      So Habadere zusammen.

      War die Tage nicht direkt im Internet (2 Wochen), da der Computer in Reparatur war. Somit hab ich vom Juli Fotowettbewerb gar nichts mitgekommen, und war grad ganz platt.

      Des Bild No. 1 ist von mir und ich bin aus Weiden.

      Hab mal ne lange Tour Südwärts gewagt, Freunde und Verwandte abklappern...
      Hatte aber leider keinen g'scheiten Foto dabei.
      The difference between men and boys is the price of the toys