Schlechte Erfahrungen mit Vespaschraubern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Erfahrungen mit Vespaschraubern

      Hallo Leute,

      Bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber ich dachte es wäre eine gute Sache, sich gegenseitig vor "Pfuschern" zu warnen.

      Deswegen dieser Thread, heir könnt ihr eure negativen Erfahrungen mit Werkstätten oder Online-Shops mitteilen. :)

      Na dann haut rein!

      Rico
    • also ich würde das lassen!
      das ist nem rufmord gleich.
      nehmen wir an die dann hier beschuldigte werkstatt oder shop liest das hier geht das los mit klagen etc.
      und das geht dann an mono als betreiber denke ich mal.

      und vorallem nur weil jmd mit nem shop oder werkstatt net zufrieden ist muß das net gleich heißen das der/ die schlecht ist.
      wenn ich überlege wie oft ich schon gemotze über sip oder sck gehört hab......und trotzdem bestellen die leute noch da ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Moin

      Der gute Wille ist zu erkennen, aber sowas können wir nicht zulassen. Bevor uns was angehängt wird, wegen übler Nachrede oder Geschäftsschädigend....

      Closed.

      Selbstverständlich könnt ihr einen "Erfahrungsbericht" posten. Das ist was anders.....

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten