vespa geht aus wenn man vom gas geht bzw. lässt sich nur ankicken wenn man leicht gas gibt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa geht aus wenn man vom gas geht bzw. lässt sich nur ankicken wenn man leicht gas gibt.

      hallo gemeinde. meine px hat neuerdings den spleen immer auszugehen sobald ich vom gas gehe. bzw. lässt sie sich nur ankicken wenn ich den gaszug leicht gespannt halte. an welcher schraube am vergaser soll ich nun ansetzen? die zur leerlaufregulierung oder die zur gemischregulierung? oder gibts noch ne andere?vielen dank schon mal im vorraus...
    • dankeschön! :rolleyes: hab gestern am standgas gedreht und gedacht ich hab das problem im griff. bin dann ca 20km gefahren und hatte arge schwierigkeiten wieder nachhause zu kommen. die gute ist mir alle 500m ausgegangen... hab dann das standgas auf max gedreht. danach ist sie zwar nicht mehr ausgegangen aber so durch den stadtverkehr zu fahren ist ganz schön "auffällig". muss wohl noch ein wenig an der einstellung arbeiten.