mallossi 210 Montage mit Original Zylinderkopf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mallossi 210 Montage mit Original Zylinderkopf?

      hallo Experten
      mein Original 200 Zylinder war so verrußt das ein Kolbenring gebrochen ist und ich einen klemmer bekommen habe.Lange rede kurzer sinn mußte ein neuer zylinder her.nun hatte ein freund von mir noch einen 210er seit langen im keller liegen.Gut sagt er kannst ihn für ein paar euro haben.
      Ok,Jetzt meine frage wie verbaut man den Zylinderkopf,da war noch eine Original Verpackte Kopf dichtung dabei.Muß ich die die dichtung beim Original kopf verbauen?Will ja erstmal nur mal wieder fahren.Kann der Zylinder mit dem Original Kopf kaput gehen,oder sollte ich mir besser einen kaufen der zu dem Malodssi passt?

      Achso wie bekommt man eigentlich die mallossi kolbenbolzen ringe wieder heil raus,gibst da ein bestimmtes Spezial werkzeug,oder hat jemand einen Tip?

      MFG.
    • NEIN kein O Kopf auf Malle.
      Mallezyli hat einen größeren Durchmesser als der O Kop,also besteht allein schon mechanisch die Gefahr des Kolbengegenlaufens
      Brennraum Wieso Weshalb Warum.

      Spitzzange reicht eigentlich für die Federclips.

      Anhand deiner Fragen rate ich eher zu nem gebrauchten O-Zyli aus der Bucht.
      Den Malle kannst du trotzdem bunkern und vorher ne Rübe machen mit was du den wie verbaun willst.
      Steht ausführlich im Forum und Kombos auf Largeframe Setup Reiter links oben klicken.
      Weapons of Mass Destruction
    • hi redbull ,
      ich müsste noch 1en malossikopf in der garage haben (gebraucht) laufleistung ca 1200km auf tourenroller, evtl auch noch nen originalkopf (ca. 6000km), wenn du willst schau ich am wochenende mal nach,

      gruss ^^
    • Vespa Fahrer Avatar

      crazybumblebee schrieb:

      hi redbull ,
      ich müsste noch 1en malossikopf in der garage haben (gebraucht) laufleistung ca 1200km auf tourenroller, evtl auch noch nen originalkopf (ca. 6000km), wenn du willst schau ich am wochenende mal nach,

      gruss ^^
      Hallo!
      Ja danke erstmal für eure hilfe
      ja hätte intresse an den Malossi kopf,kannst dich ja mal melden wenn du ihn gefunden hast.
    • Hi!
      Die Kopf dichtung,die dabei war ist bestimmt zum verwenden einer Langhubkurbelwellewelle? und nicht für den Original Zylinderkopf.ob die das spiel auch am original kop ausgleicht glaube ich nicht,wenn der größer ist.
      MFG.