Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ich finde so ein Topic sollte es hier geben:

Bsp: Welche HD braucht man für nen 75er DR mit 16.16er Vergaser auf ner PK50?

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Aber ganz sicherlich nicht hier, sondern im Tuning Bereich. Gibts eigentlich nicht schon ein "Setups" Thread?

• Hast du eigentlich recht. Lassen wir mal die Moderatoren entscheiden wo sie es für sinnig halten.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Also ich schon... :D
    Mein Beitrag war nicht als Antwort auf die Beispielfrage gedacht. Ich wollte nur sagen, dass man zur Orientierung auch einfach auf der Setups-Seite schauen kann und dafür nicht unbedingt einen eigenen Thread braucht.

• Also ich schon... :D
    Mein Beitrag war nicht als Antwort auf die Beispielfrage gedacht. Ich wollte nur sagen, dass man zur Orientierung auch einfach auf der Setups-Seite schauen kann und dafür nicht unbedingt einen eigenen Thread braucht.

nein, du eben nicht :D
    der Thread soll nicht nur für Setup-Fragen da sein sondern für ALLE Fragen rund ums Thema Vespa

• wenn einer mal schnell ne frage hat... dann wird sie hier auch schnell beantwortet. mein erster beitrag war ein beispiel. danke trotzdem rita für die antwort... :P :lol:

gruß

Vespaholiker

Detailvideo: