Vollgas kurz vom Gas gehe kommt nix mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollgas kurz vom Gas gehe kommt nix mehr

      Hallo Leute, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

      Problem: Nach einer Vollgasfahrt auf der Autobahn geht der Motor aus und das Hinterrad blockiert! Also ich fuhr auf der Autobahn, mußte Gas wegnehmen und wollte wieder Vollgas geben und nix ging mehr. Als wenn kein Sprit kommt. Ich ließ rollen (mit eingelegtem Gang) und schwups blockierte das Hinterrad. Dann Kupplung gezogen, Kupplung losgelassen, Motor lief wieder als wenn nix gewesen wäre. Kein Rasseln, kein Klingeln volle Leistung!!! Motor ist ein 200er unverbastelt mit original Vergaser, Baujahr 1981.



      Möchte das Problem schnell aus der Welt schaffen da ich sie verkaufen möchte. Habe viel Zeit und Geld investiert



      Würde mich echt freuen von Euch zu hören.

      Gruß Holger
      Bilder
      • k-vespa19.JPG

        112,94 kB, 800×600, 82 mal angesehen
    • Würde sagen, dein Kolben hat geklemmt. Machma den Zylinder runter und guckn dir an.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • schau auch genau nach ob sie genug benzin vom Tank bekommt. nicht das nochmal kein Benzin kommt und du hast den Salat nochmal.

      und ne blöde Frage hast du richtiges Gemisch im Tank oder nur Benzin ist auch öfters der auslöser für Sowas

      Gruß Peter