Bremstrommel hinten wird warm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremstrommel hinten wird warm

      Hallo...

      habe durch Zufall nach einer ca. 20Km Fahrt an meine hintere Bremstrommel gefasst... :gamer:

      sie war ziemlich warm (fast schon heiß) ist das normal??? :?:

      Sorry... bin seit 10 Jahren nicht mehr Vespa gefahren und habe fast "Alles" vergessen :-1

      Danke für Antworten... klatschen-)
    • Du wirst ja sicher während der 20 km Fahrt auch mal gebremst haben. Durch Reibung entsteht bekanntlich Wärme...

      Außerdem hängt die Bremstrommel am Motor, der während des Betriebs aus dem gleichen Grund auch warm wird.

      Also völlig normal und eigentlich kein eigenes Topic wert. :rolleyes:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.