PK 50 automatica geht einfach aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 automatica geht einfach aus

      hallo,

      meine pk 50 s automatica sprang schon imemr schwierig an. ging aber irgendwie immer (nach unendlich vielen kicks oder mittels anschieben). dachte dies würde vl am gemisch liegen, daher hab ich den vergaser neu eingestellt. die färbung der zündkerze lässt auf eine richtige einstellung schließen (hellbraun). als sich dann aber noch nichts besserte, tauschte ich die zündkerze aus. der händler gab mir eine bosch WR 4 CC aber auch das half nichts. sprit kommt im vergaser an, benzinschlauch ist nicht zu lang, standgas stimmt...

      heute morgen das gleiche spiel, 10 mal ankicken, nichts ging. 2 mal versucht anzuschieben, nichts ging. dann irgendwann sprang sie (schwerfällig) per kick an, aber nach 500 m ging sie einfach aus (ja, benzinhahn ist geöffnet).

      ich weiß nich mehr weiter, wäre cool, wenn jemand ne idee hätte.

      gruß
      cheers!