V50 Zündung verstellt oder woran könnte es liegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Zündung verstellt oder woran könnte es liegen?

      Habe bei meiner Vespa 50n heute den Unterbrecher gewechselt und eingestellt, da sie davor keinen Funken Mehr gegeben hat.
      Jezt habe ich einen guten Funken und die Vespa bekommt Sprit, will jedoch nicht anspringen.
      Nachdem ich gekickt habe kommt immer so ein knall aus dem Auspuff und viel Rauch, hört sich für mich wie nach einer Fehlzündung an?
      Und das ist jedes mal wenn ich kick kurz bevor das polrad aufhört zu drehen.
      An was kann das liegen?

      Mfg
      Martin
    • habe zündkontakte schon auf 0,4mm eingestellt ;)
      also zündung habe ich noch nicht eingestellt, habe ich zwar noch nie gemacht aber kann nach der anleitung zu folge nicht so schwer sein
      was sagt ihr, ich fahr einen 85er dr, auf wie viel grad soll ich die zündung stellen, habe schon was von 19 grad vor o.t und 17 oder so gehört
      brauch ich da die blitzpistole
      danke für die schnellen antworten schon mal im voraus
      gruss