Frage zum Benzinschlauch?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Benzinschlauch?!

    Folgendes Problem: (Tank ist voll)
    Ich fahr ca. 1-2 km, alles läuft normal, dann werd ich allmählich im 3. Gang langsamer, ich schalt in 1. zurück und werd immer noch langsamer bis die Vespa ganz ausgeht. Achja ein paar so leichte Ruckler sind auch immer dabei, so wie wenn sie Benzin bekommen würd und dann wiedermal nicht.
    Jetzt meine Frage:
    Mein Benzinschlauch vom Tank bis zum Vergaser ist etwas lang, 2-3 Kurven sind schon drin. Könnte es daran liegen das da irgendwie kein Benzin durchkommt? Oder was könnte sonst sein?
    Über eure Hilfe würde ich mich freun!! :)
  • den benzinschlauch kurz zu halten ist auf jeden fall eine gute idee, aber wichtiger sind die filter im tank und im vergaser. die sollten sauber sein. also mal raus damit und ordentlich gereinigt und in diesem zuge auch den benzinschlauch anpassen.
  • der benzinschlauch sollte in einer kurve vom tank zum gaser laufen pracktisch quer über den gaser aber unter den benzinhahngestänge
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.