Pleuel überholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pleuel überholen

      Hallo zusammen,

      meine V50 ist zerlegt, auch der Motor. Das ging soweit alles ganz gut, nur der Pleuel macht mir noch ein wenig zu schaffen. Er ist noch mit den Kurbelwangen verbunden, wie am besten trennen? :-7
    • Dafür braucht man eine Presse mit mehreren Tonnen Druck, um den Hubzapfen auszupressen. Was genau willst du denn am Pleuel überholen?

      Lohnt sich meiner Meinung nach bei einer originalen 50er Kurbelwelle nicht, die gibts so billig zu kaufen, dass jeder "Überholversuch" mit ungewissem Ausgang rausgeschmissenes Geld wäre. Wenn du aber meinst, es müsste trotzdem sein, solltest du dich evtl. mal bei kabaschoko erkundigen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.