50 Special, 2007 restauriert, ganz nett aber nicht 1A

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Bin ehrlich gesagt bei der aktuellen Preislage bei halbwegs restaurierten Hobeln nicht ganz auf der Höhe der Zeit, deshalb bitte ich um Einschätzung:


    Fotos unten


    Text des Verkäufers:
    "Piaggio, 50 N, 2 kW, 8150 km, EZ 3/81, Silber, Vespa 50 N, 2007 neu Lackiert, neue Sitzbank, neuer 16-16 Vergaser, DR 75 ccm Satz, verstärkte Kupplung, neue Chrom Lüfterradabdeckung, Riffelblech Trittbrett, neue Chromfelgen mit Weißwandreifen, Ersatzrad, neue Bowdenzüge, neue Kaskade, neue Klingel, Beinschild mit Chrom-Schlitzrohr, Seitenständer, viele Gummiteile neu.."


    Was natürlich den Preis drückt:
    -falsche Griffe
    -dickes Rohr ums Beinschild
    -hier und da kleine (!) Kratzer im Lack, Lack von Lackiererei aber nicht 100% geeignet für Custom-Show
    -Riffel! darunter aber laut Besitzer keine bösen Überraschungen, Bodenblech sieht von unten auch gut aus, konnte da nix erkennen
    -falsches Rücklicht
    - ... ??


    Fahrzeug wurde wohl nirgends geschweißt (bis auf die Blinkerlöcher) und es wurde wohl auch nirgends gespachelt. Motor ist nicht überholt, noch original, läuft aber soweit fein. Sifft hier und da ein wenig, das meiste kommt wohl vom Vergaser. Probefahrt werd ich selbst morgen noch machen.


    Verkäufer hat 1300,- bei Quoka und 1200,- bei mobile aufgerufen. Was ist die Karre aber wert? Kilometerstand ist original, Papiere und Versicherung für dieses Jahr noch dabei. Sofort fahrbereit sagt er. Sieht von unten auch gut aus, kein Rost oder merkwürdige Stellen. War zum lackieren komplett zerlegt!

  • denke auch das er die 1200 locker bekommen wird.


    Kannst ja mal schauen vielleicht gibt er sie dir vor Ort für glatte 1000

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA