Was ist das für ein Pott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Pott

      Hallo Jungs und Mädels,

      habe eine kurze und schmerzlose Frage was ist das für ein Auspuff auf meiner Vespa ?
      Wenn ich andere so rumstehen sehe haben diese alle so ein langes Endrohr nur bei meiner ist es so kurz, habe auch ein Hitzeschild was viele ander nicht haben, die Vespa hab ich schon mit dem Pott so gekauft darum weiß ich es nicht.
      Bilder
      • Dsc00029.jpg

        176,05 kB, 1.600×1.200, 54 mal angesehen
      • Dsc00027.jpg

        177,05 kB, 1.600×1.200, 39 mal angesehen
      • Dsc00025.jpg

        206,38 kB, 1.632×1.224, 34 mal angesehen
    • Also es sieht eigentlich ned so aus als hat da jemand rumgeschnitten und wegen dem ABE sowas kann man immer gebrauchen werds mal rausdrucken, aber was heißt Sito Nachbau klingt wie billiger Schrott ?
    • der sito sieht aber deutlich windiger aus. der wirkt fast wie eine cola-büchse. Der hier abgebildete scheint aber eher ein original zu sein.

      ohne dafür die hand ins feuer zu legen: Für mich sieht das aus wie ein PK XL2-Auspuff. Ich meine, ich hätte genau so einen drunter gehabt. Auf jeden Fall hatte der das kurze Endrohr
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • ?( Tatsächlich. Man kann das Logo noch erkennen. Mein Sito sieht aber deutlich windiger aus...

      Was aber den PK-Auspuff angeht: Dann hatte ich wahrscheinlich nicht den richtigen auf der XL2. Der war nämlich tatsächlich mit kurzem Rohr und Hitzeschild... Müßte ihn sogar noch irgendwo rumliegen haben...

      Wäre mal interessant, von welcher der dann war... ?(
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • aber was ist mit den gutachten und der DM Nr. die stimmt ja überein im oben genannten link ???


      Kann man das vielleicht durch irgendeine auspuff länge querschnitt feststellen ?

      Also wie eine Büchse ist er auch nicht eigentlich schon richtig masiv.

      Die Vespa ist aus ITA importiert k.a. ob das weiter hilft.
    • Viel interessanter ist doch:

      Wer ist so lebensmüde und fährt Chromfelgen UND Sava Weißwand ! :-1 :-7 (wir brauchen einen Selbstmordrollersmiley !)

      Davon abgeshen hat der Alex mal wieder 100% Recht. :-2

      Sito ist halt ein Preis/Leistungs Auspuff, dass italienische Sitos besser als die hießigen sein sollen halt ich jetzt mal für ein Gerücht :-5
    • ich würd einen "lachend in die kreissäge renn" smiley empfehlen, allerdings finde ich keinen :)

      :-9

      edith sagt, dass sie noch nie NICHT eiernde chromfelgen gesehen hat und festhalten muss, dass die sava reifen beim leichtesten schmierfilm auf der straße und sei es nur !!!wasser!!!, dich umbringen werden.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden