Nur noch sporadisch ein Funke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur noch sporadisch ein Funke

Ich wollte heute schnell los.
      Das ging aber nicht :huh:

Schnell mal getestet obs die Kerze, Stecker, Kabel, CDI oder Spulenwiderstand sind.
      NEIN :pinch:

Also die vor einem Monat eingebaute gebraucht erworbene ZGP die bis dato einwandfrei ihren Dienst absolviert hat, gegen die aus ner andern Vespa zum testen eingebaut.
      Läuft :lol:

Was bitte kann denn an dieser verfluchten ZGP kaputt sein, wenn die Durchgangsmessungen i.O sind?
      Kann es noch was ausser dem pickup sein?

Hab ja schon so eine Pladde ohne pickup hier liegen (die hatte aber Aussetzer im oberen Drehzahlbereich).
      Das wären ja schon 34,- + Versand wenn ich zwei pickups bestellen würde. :S

Wie würdet ihr denn das machen :?:
      Roller-aus-Blech.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

• Ist der Zustand der Kabel denn iO? bei meiner waren die Kabel teilweise SO abgegammelt, dass sie dadurch Zündaussetzer hatte. Beim neue Kabel einlöten hab ich sie dann komplett geschrottet :dash:
    • Bei mir waren die Messwerte an den Kabelenden entsprechend der Soll-Werte.
      Ich denke, dass also die Kabe lbei meiner ZGP i.O sind

€: Vielleicht leiten die Kabel ja wenn die ZGP ausgebaut ist und die Kabel anders liegen als im eingebauten Zustand.
      Vlt. gibts ja doch nen Kabelbruch. Ausschliessen kann ich das nicht.
      Marode sahen die Kabel an den Anschlüßen aber zumindest optisch eigentlich nicht aus.

Was tun, alle Kabel wechseln?
      Hat das schon mal wer gemacht (Ein paar Leute fallen da schon ein :thumbsup: )?
      Roller-aus-Blech.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()