Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi besitze ne 50 r und hab mal ne frage.....ich idot wollte den gaskabel wechsel und zog aus versehen das teil wo der gaskabel drin steckt mit raus.....(komme aus südtirol und weis nicht wie dass bei euch gennant wird....(bei uns heist seele)........... jetz kommen wir zu meiner frage.. wie bekomme ich dieses sch**** teil wieder rein???????? klatschen-)

  • Hi


    Bremspedal raus und dann erstmal versuchen einen Draht durch zu bekommen und vom Bremspedal aus kommst du dann weiter bis zu dem hinteren Loch im Rahmen naja und von da aus dann nur noch bis zum Vergaser.


    Mach das wenn du mal viel Zeit hast, das wird dauern


    Gruß Jan