50 special: Vollgas geht nicht zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 special: Vollgas geht nicht zurück!

    hallo
    fahre eine 50 special mit nem 75ccm und 19-19 dellorto

    das problem wenn ich denn vergaser so einstell das ich stantgas habe geht das gas wenn ich vollgas fahre nicht mehr zurück stell ich ihn so ein das ich kein standgas habe dann geht es ganz normal zurück .

    nun mein zweites problem

    habe eine PKXL bekommen mit einem 102ccm DR zylinder und auch einen 19-19er
    passt der zylinder auf meinem special motor oder gar passt der komplette PKXL motor unter meiner special ????

    danke
  • Zum 1. Problem Ich verstehe das Problem nicht ganz. Das Standgas stellst Du doch über eine Schraube ein, welche mit einer Feder nach unten gedrückt wird. Daher sollte das ersteinmal gar nichts mit dem Gas zutun haben.

    Was passiert den, bzw. was ist anders bei Gas geben mit und ohne Standgas?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats