Welches Modell is das hier?

  • wenn du mal mit ebay vergleichst,sollte sie das durchaus wert sein.kein Schnäppchen,aber naja..musst halt wissen,was sie dir wert wäre.

  • ja ich komm aus München und das sind vespen ehh sehr rar =D
    aber ich wollte halt schaun evtl übern winter lackieren und schon mich mehr damit befassen ..also es soll nich nur als bewegungsmittel genutzt werden ^^

  • Wenn der O-Lack noch soweit ok ist,würd ich ihn auf jeden Fall so lassen!Und wenn sie ohne Probleme läuft,auch nix dran fummeln,sowas geht meistens nach hinten los und du hast am Ende mehr Arbeit als eigentlich geplant. Never change a running system.. :)

  • wenn du in münchen wohnst dann kennst du vllt die vesbar!?!


    da würde sowas mind. 1500 euro kosten!


    750 is doch gar nix für nen oldtimer!


    wenn nix gebastelt und orginal (lack) usw. zuschlagen....besonders als münchner! (in der stadt drehen in sachen vespa grad alle durch....ohne beziehungen geht da glaub ich bald gar nix mehr



    schlag einfach zu :dash:

  • Ja sie kommt auch nich direkt aus Muc aber ich sehs an Freunden ^^
    Der ien hat sie ne alte Et3 primavera geholt für 3,5k € ......dem wirds geld aber auch in popo geschoben
    und ein andere freund hat für ne 200er rally auch 2,8k gezahlt obwohl sie total normal war und ziemlich verbastelt


    Also dann werd ich sie wohl nehmen :love:

  • Hallo!


    Der Roller kommt mit bekannt vor. War jetzt zwei Mal bei ebay drin. Einmal ohne Papiere und dann von einem anderen Anbieter, der mehrere auf ein Mal versteigern will. Hab auch schon damit geliebäugelt. Bin gerade in München unterwegs und hab schon einige schöne Oldies gesehen. Vielleicht kann man doch durch einen Privatkauf auf der Straße noch ein besseres Schnäppchen machen, obwohl Dank egay eigentlich schon fast jeder bescheid weiss, was ne V50 bringen kann...


    Viel Glück beim Kauf


    Flo

  • Hi an alle.


    Hab mir vor 3Monaten auch ne Feschpa zugelegt. Bin im moment auch am "restaurieren". Nun habe ich folgendes Problem oder eher Mysterium zu lösen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.....!?


    Das ist meine V50 aus dem Bj'80:


    Sieht eigentlich aus wie ne normale Special, oder??


    Meine Fahrgestellnummer: V5SA1T xxxxx
    laut scooterhelp, wäre sie eine V50 S...oder eher eine V50 Special S....könnt ihr mir da weiterhelfen??



    Vielen Dank im Voraus.

  • rahmennummer sollte v5b3t sein. nettes modell. 12 volt anlage. wenn du glück hast mit elektronischer zündung statt kontaktzündung. war bei mir jedenfaslls so.


    die edith sieht gerade dass sie kein gepäckfach hat, also doch keine v5b3t...?

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: