Primavera 125 zu Trocken ?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Heii ;)
    Also meine Primavera 125 ist eingetragen für 80 KmH.
    Leider ist bei 60 Schluss. Außer ich ziehe den Choke.
    Da der Choke das Gemisch fetter macht hab ich mir gedacht, vielleicht läuft sie einfach zu Trocken ?
    Aber bevor ich hier irgendwas einstelle, frage ich mal nach :)


    Danke im Vorraus


    Lg Daniel

  • Das Gegenteil von fett wäre aber mager.;)


    Mach doch mal den Gaser richtig sauber... Das sollte bei solche Problemem immer die erste Maßnahme sein...
    Die Bedüsung ist original nehme ich an?

  • Oke "mager" :)
    Tut mir leid bin kein erfahrner Vespa fahrer :b
    Gaser sieht von ausen richtig sauber aus aber ich werd den Tipp annehmen. ;)
    Da der Tank noch der Originale ist, Kann es doch auch sein das etwas Rost aus dem Tank In den vergaser gekommen ist ?
    Hatte das problem schonmal des die Reserve verstopft war :)

  • Ja, Dreck und Rostpartikel verstopfen den Vergaser einfach. Also ausbauen und mal ordentlich reinigen. Sowohl den Tank als auch den Vergaser ;)


    Gruß