Zündaussetzer und keine Gasannahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündaussetzer und keine Gasannahme

      Tach auch,

      habe eine P80X BJ:81 mit einem 135ccm DR Kit.

      Habe den Motor im Winter überholt und lief auch bis gestern ausgezeichnet.

      Da will man mal schwimmen fahren und dann läuftt das möhrchen nicht mehr X( .

      Nun zu meinem Problem.......

      im Stand läuft der Motor einwandfrei bis jetzt.

      Wenn ich allerdings Gas gebe dreht der Motor nur etwas hoch und hat Zündaussetzer und der Motor stribt im Stand. ?(

      Natürlich als erstes die Kerze getausch, hat aber nicht gebracht.

      Dann hab ich die Düsen gereinigt, auch keine Besserung.

      Vielleicht hat jemand eine Idee.

      Meinen dank im Voraus.

      Andi
    • Mess mal die CDI durch. Die erforderlichen Werte habe ich aber grad leider nicht parat. Vielleicht findest du sie über die SuFu.
      Alternativ kannst du dir von nem Freund seine CDI kurz ausleihen und versuchen, ob das der Fehler war bei dir. Der Ein- und Ausbau dauert zusammen grad mal 5min.

      Grüße, Philipp
      Hessisch by nature