Simonini oder Polini Links kaufen?

  • Hallo, ich stehe vor der entscheidung welchen Puff Puff ich mir holen soll...
    Im moment fahre ich noch alles ori bis auf nen Sito+, aber ich will mir nen neuen auspuff holen (sito is verrostet und zu)
    Ich werde mir wahrscheinlich nächstes jahr nen 102 oder 112er zylinder holen, und dann habe ich keine lust noch einmal nen Auspuff zu holen...
    Welcher Auspuff bringt auf ori mehr leistung? der Simonini oder der Polini ?
    Und welcher auf nem grösseren zylinder?
    und welcher ist Lauter?
    Ich dachte eigentlich an den Simonini, da der mir Optisch am besten gefällt.
    Oder gibt es noch andere Auspüffe in der Preisklasse?


    MfG

  • ein kumpel von mir fährt den polini auf nem 102er. Geht mit 19er Vergaser 2,56er Überstzung schon ganz gut. Ist kein Beschleunigungswunder, wegen der langen Übersetzung, aber läuft dafür 90km/h und er kann schön 50kmh im vierten Gang bei niedriger Drehzahl fahren. Laut ist er aber...


    Mfg Basti

  • hmmm.... gibts nen bild von ner vespa mit angebauten Simonini und ein von einer mit nem Polini? :P und hat noch einer infos zum Simonini?

  • Ich hab hier noch nen Simonini....


    Ist nett lange gefahren worden, der Auspuff...


    Wenn du an meinem Simonini Interesse hast schick mir ne PN....ich kann dir dann auch Photos schicken..



    So schaut ein verbauter Sinonini aus (Das ist nicht meiner)



    Maximilian

  • Der Simonini Racing soll richtig gut gehen habich von nem Bekannten zu höhren bekommen, sollte auch gut mit einem drehzahlorientierten Zylinder wie Malossi oder Polini harmonieren. (Bezogen auf deine zukünftige Aufrüstung).
    Der Bringt auch auf nem O-Zylinder ein bisschen was. (Zumindest auf dem Alu Zylinder der HP, vielleicht hilft der bei deinem Graugussklumpen nichts).

  • Der Simonini Racing kann ich nur empfehlen bis 85 ccm hatte den mal mit 115 ccm gefahren und war schweine laut ....
    jetzt fahre ich Sito Banane und bin super zufrieden mußte zwar was am Rahmen was weggeflext werden und das reserverad passt nicht mehr aber egal Sound ist alles....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • meine ganzen bekannten haben den hier drin und allen ihren vespen --) Polini


    Allerdings haben diese auch alle Vespatronicverbaut. wobei mir diese nicht so zusagt, ich bin eher ein fan von parmakit. --) Parmakit


    Parmakit deshalb weil mir das 1Kg leichte Lüfterrad der Vespatronic nicht zusagt und beim parmakit 1Kg und 1,6Kgwählbar sind.

    Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.