PX 80 Motor in Vespa 125 VNA1T BJ 1958

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Motor in Vespa 125 VNA1T BJ 1958

      hallo,

      wie die überschrift schon sagt, möchte ich euch fragen ob das ohne weiteres funktioniert.
      ich hätte einen solchen rahmen in aussicht und noch einen auf 125 ccm aufgespindelten PX 80 motor.
      (die zulassung sollte daher kein problem sein)

      daher bietet es sich an die beiden zu verheiraten. allerdings weiß ich nicht ob umbaumaßnahmen am rahmen
      erforderlich sind. falls ja wie würden diese ausfallen? den rahmen möchte ich eigentlich nicht für einen PX 80 zerstören...
      aber wenn es so passt umso besser.

      danke euch schonmal vorab für antworten.
    • Es kann sein, das die Vergaserwanne am Rahmen anschlägt. Sinnvoll ist es noch den Motor mit einem T5/Sprint Kicker segment auszustatten, dann passt auch der alte Kicker.
      Der Kabelbaum muss ebenfalls umgestrickt werden. Ich würde hierzu eine komplette Lusso Elektrik inkl. Zündgrundplatte ohne Batterie aufbauen.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.