Vespa 50 n springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50 n springt nicht mehr an

      Hallo zusammen!

      Habe ein Problem mit meiner 50 er spezial.Habe sie vor kurzem geschenkt bekommen und wollte gleich ne Runde drehn.

      Die Vespa sprang auch sofort beim ersten mal an und ich dachte passt!!!Nach ungefähr 4 Kilometern fahren im 4.Gang

      fing sie an zu stottern und ging auf einen Schlag aus.Neustartversuche waren vergebens.Die Zündkerze wurde ausgetauscht

      und der Funke passt.

      Hat jemand ne Vermutung was die Ursache sein könnte?
    • kann auch der Tank sein. Bei mir war er damals so dermaßen verdreckt dass sie immer nur ganz kurz gelaufen ist..

      Später kam dann auch noch dazu dass der Zylinder komplett im A**** war.. außerdem hat der Motor Falschluft gezogen.

      Aber check doch erst mal Tank, Benzinschlauch, Filter, Vergaser usw...