beleuchtung defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beleuchtung defekt

      sers!

      beim fahren gingen plötzlich vorder und rücklicht aus...birnen sind in ordnung!

      einmal hat des licht beim fahren mal ganz kurz und sehr schwach aufgeleuchtet und jetzt aber gar nix mehr.

      hab ne pk 50 bj.:84 hat keine batterie...an was kann das liegen?

      gruß doublex
    • Am wahrscheinlichsten hat sich nur ein Stecker am Klemmbrett unter der Kaskade ein wenig losgerappelt. Dazu einfach Kaskade ab und nachsehen: eine Schraube unter dem 6 eckigen Piaggiologo an der Kaskade und zwei von innen im Handschuhfach lösen. Wenn du ein gecliptes Logo hast, vorsichtig beim raushebeln mit dünnem Schraubenzieher, dabei bricht gerne mal der Clip ab, dann hält es nicht mehr.

      Ansonsten könnte es auch eine gebrochene Lötstelle an der Innenseite des Lichtschalters sein, Massefehler durch aufgescheuertes Kabel am Übergang Lenker-Karosserie oder....

      Hast du mal probiert, ob sich bei eingeschalteten Blinkern irgendwas ändert? Falls dann das Licht im Takt blinken sollte, wäre es wahrscheinlich Massefehler durch aufgescheuertes Kabel.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.