WEnig Spannung bei PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WEnig Spannung bei PK 50 XL

      Hallo leute habe ien Problem ich habe nur knapp 5 v an meinen lampen anliegen. Neuer Regler ist drin passende Birnen.

      Neuen Hupengleichrichter drin hupe klickt nur(auch neu)

      Wo kann der Fehler liegen.
    • Eine Möglichkeit ist ein Kurzschluss der Dir die Spannung klaut. Fang doch mal vorne an. Messgerät auf WECHSELSPANNUNG einstellen, die Kabel am Regeler abziehen. Wieviel Volt kommen von der Lichtmaschine (blaues Kabel gegen schwarz) gemessen. Da sollten so bis zu 30 Volt zu messen sein (je nach Drehzahl). Wenn die nicht da sind kommt aus der Lima nicht genug raus. Dann liegt der Fehler da. Wenn Du aber da eine gescheite Spannung hast, darfst Du alle Kabel und Anschlüsse kontrollieren und den Kurzschluss suchen.