Bremslicht funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslicht funktioniert nicht

      Das Bremslicht an meiner pk 50 xl 2 funktioniert nicht.

      Habe die Birne gewechselt und die Fussbremse ausgebaut und den Kontaktschalter überprüft. Habe auch die zwei Kabel an der Fussbremse zusammen-

      gesteckt. Leider kein Erfolg. Weiss einer wo die kabel herkommen und wo sie hinführen, damit ich mal messen kann. An der Fussbremse sind die Kabel

      nämlich Lila und Grau, am Rücklicht schwarz und Gelb/schwarz. Das Rücklicht brennt dauernd ist das normal oder liegt da der Fehler?


      Danke Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobias1981 ()

    • Sorry, habe gerade bemerkt, dass das Bremslicht oben sitz und nicht unten. Also brennt das Bremslicht dauernd, auch wenn ich die Kabel an der Fussbremse löse und somit keinen Kontakt habe. Also passt das mit der Verkabelung da das Lila-Kabel von der Fussbremse auf das Bremslicht führt.